Freie Betreuungsplätze




  1 Betreuungsplatz  wird ab 

August / September 2025 
frei



BITTE DENKT RECHTZEITIG DARAN, EUCH UM EINEN BETREUUNGSPLATZ ZU KÜMMERN.




Seit dem 01.08.2012 hat jedes Kind einen gesetzlichen Betreuungsanspruch von derzeit mindestens 25 Stunden wöchentlich. Auch wenn ihr als Eltern nicht arbeitet.




 Ihr dürft jederzeit nachfragen, wie es momentan mit freien
Plätzen bei uns aussieht und eure Mäuse für
spätere Plätze auch vormerken lassen.



 Tele:017686032598


 E-Mail: 
tagesmutter-gartenstadt@gmx.de



Ich habe die Pflegeerlaubnis als Tagesmutter in Flensburg 5 anwesende Kinder gleichzeitig zu betreuen und bis zu 10 verschiedene Kinder in der Woche, so wird euer Kind nie allein in der Betreuung sein.

 -------------------------------------------------------------------------------------------------------

 Die Betreuung richtet sich hauptsächlich an Kinder zwischen

  10 Monaten - 3 Jahren.