Meine Familie und ich


Hallo Liebe Eltern,



mein Name ist Tanja Sprick, ich bin 81-er Baujahr und wir sind ein absoluter Nichtraucher Haushalt. Seit Januar 2010 arbeite ich als Tagesmutter für die Stadt Flensburg und für den Kreis Schleswig-Flensburg.
Ich habe vor meiner Tagesmuttertätigkeit als Zahnmedizinische Fachangestellte gearbeitet und schnell gemerkt, dass es mit Kind nicht so einfach ist, in dem Beruf wieder zu arbeiten. Aber dafür möchte ich es jetzt euch ermöglichen, wieder arbeiten zu gehen und zu wissen, dass euer Kind gut betreut wird. Die Arbeit mit den Mäusen macht mir super viel Spaß und es ist mir wichtig, dass die Kleinen sich hier wohl fühlen.
 Zu meiner Familie gehören, mein Lebensgefährte Sebastian, unsere Söhne Lennart (2009) und Jonne (2012) und natürlich nicht zu vergessen sind unsere zwei Kater Elmo und Yogi.





Im Oktober 2013 sind wir in unser eigenes Haus gezogen mit großem Garten wo wir viel Platz zum spielen und toben haben. 





 Erkläre mir, und ich vergesse. Zeige mir, und ich erinnere. Lass es mich tun, und ich verstehe.
(Konfuzianische Weisheit )