Mittwoch, 20. Februar 2019

Freie Betreuungsplätze






1 Betreuungsplatz wird ab

August 2023 frei.


BITTE DENKT RECHTZEITIG DARAN, EUCH UM EINEN BETREUUNGSPLATZ ZU KÜMMERN.

Seit dem 01.08.2012 hat jedes Kind einen gesetzlichen Betreuungsanspruch von derzeit mindestens 25 Stunden wöchentlich. Auch wenn ihr als Eltern nicht arbeitet.

 Ihr dürft jederzeit nachfragen, wie es momentan mit freien
Plätzen bei uns aussieht.
  

Tele: 01724391513

E-Mail: tagesmutter-gartenstadt@gmx.de


Ich habe die Pflegeerlaubnis als Tagesmutter in Flensburg 5 anwesende Kinder gleichzeitig zu betreuen und bis zu 10 verschiedene Kinder in der Woche, so wird euer Kind nie allein in der Betreuung sein.
 -------------------------------------------------------------------------------------------------------
 Die Betreuung richtet sich hauptsächlich an Kinder zwischen
  6 Monate - 3 Jahren.